Forum-Regeln!

#1 von Niklas , 16.10.2010 19:01

Hallo und herzlich Willkommen im Forum der Band SouLetUsGroove!

Nicht-Bandmitglieder sind unerwünscht und werden bei der Registrierung ausgeschlossen!

Dieses Forum dient dem Informationsaustausch!

Damit das Forum auch weiterhin übersichtlich bleibt, beachtet in jedem Fall folgende Hinweise:

-- Bitte immer erst überlegen, welcher Beitrag in welchen Abschnitt des Forums gehört.

-- Spam und Beleidigungen sind hier verboten! Bei Nichtbeachtung erfolgt eine Verwarnung, ggf. werde ich den betreffenden Nutzer sofort und kommentarlos löschen!

-- Ihr habt die Möglichkeit, eure eigenen Beiträge zu ändern, das erspart unnötige Posts.

-- Administratoren werden mit einem roten Mitgliedsnamen angezeigt, Moderatoren grün. Diese können auch nachträglich Beiträge löschen/bearbeiten oder ergänzen.

-- Das Forum ist für uns alle kostenfrei, überseht die Werbung rechts außen einfach...

-- Anleitungen zum Erstellen von neuen Beiträgen usw. findet ihr HIER!

-- Der Upload für Dateien ist begrenzt auf 2 MB pro Datei, sollen größere Sachen geladen werden, entweder Youtube-Video posten oder Hosting-Service verwenden.



Wenn Ihr dies beachtet, steht einem schönen, zweckmäßigen Forum nichts mehr im Wege!

Sollte euch dennoch etwas auffallen oder Änderungsbedarf jeglicher Form bestehen erreicht ihr mich per Mail und in den Proben=)

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, ich freue mich auf gute Zusammenarbeit,

euer Niklas

Niklas  
Niklas
The "Ultimate Souler".
Beiträge: 1.123
Registriert am: 16.12.1990

zuletzt bearbeitet 01.02.2012 | Top

   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz